Uber mich

Ich bin als Interimsmanager im Gesundheitswesen tätig. Schon seit meiner Jugend habe ich paranormale Erfahrungen. Als Erwachsener habe ich mich, neben meinem Studium und meiner Karriere als Finanz- und Interimsmanager für Gesundheitseinrichtungen, auf paranormalem Gebiet gebildet und eine zweijährige Reiki-Ausbildung, einen zwei Jahre dauernden Kurs für Intuitive Entwicklung und eine einjährige Ausbildung in Neuro-Emotionaler Integration abgeschlossen.

Vor allem der Kurs für Intuitive Entwicklung hat mir geholfen eine Handhabe zu finden, um meine – manchmal sehr deutlich anwesenden – paranormalen Erfahrungen zu steuern und sie für die Hilfe von Menschen mit einem Problem anzuwenden, das nicht einfach mit einer Pille gelöst werden kann. Ich übe meine Praxis nun mit viel Freude und Erfolg bereits seit mehr als 20 Jahren aus.